Was kann ich Mikroskopieren(Unterm Mikroskop anschauen)

Da muss es ja dazwischen passen. - (untersuchen, Mokroskop)

4 Antworten

Blütenpollen kommen gut.

Oder Wasser aus einer Regenpfütze - da drin findet sich allerlei Gewusel.

Zwiebel dünne scheibe sonst kp

Haar, Zwiebelhaut, Laus, Schuppen, Bluttropfen, geriebene Kartoffel.

Samenflüssigkeit unterm Mikroskop anschauen

Hallo zusammen,

ich würde mir gern Samenflüssigkeit unterm Mikroskop anschauen um einzelne Spermien beim Schwimmen zu sehen. Welche Vergrößerung brauch ich da, und was muss ich sonst noch so beachten?

LG

...zur Frage

Wasserpestzellen unterm Mikroskop

Hallo liebe Community. Wir mikroskopieren derzeit. Zum Üben hab ich mir Blätter der Wasserpest mit nach Hause genommen und die Zellen unterm Mikroskop betrachtet. Ich weiß nur nicht so recht was ich dabei sehen soll bzw überhaupt seh... diese Punkte bewegen sich ganz langsam.. kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Es sieht ungefähr so aus: http://www.sonnentaler.net/dokumentation/wiss/biologie/grund/pflanzen/images/cellules_elodee.jpg

...zur Frage

Fortnite Spieldateien?

Wie kann man sich die Spieldateien von Fortnite ansehen (also in denen die Items sind usw.)? Youtuber zeigen immer Ausschnitte aus den Spieldatei Ordnern. Wo befinden sich diese und wie öffnet man sie? Danke für eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Parasit an Garnele?

Hallo Leute ich hab mal wieder ein Problem :(

Seit Wochen warte ich darauf, dass meine Garnelen endlich Nachwuchs bekommen und als ich heute morgen ins Aquarium schaue liegt die einzige Garnele mit Eiern im Bauch tot auf dem Rücken im Aquarium. An sich gab es kein ungewöhnliches Verhalten zu sehen in den letzten Tagen. Ich hab die Garnele dann sofort aus dem Becken genommen und in ein Glas mit Wasser gesetzt. Beim genaueren betrachten konnte ich sehen das sich an der Garnele etwas ganz kleines bewegt. Ich hab das dann erstmal in ruhe gelassen und später nochmal nachgeschaut. Es bewegte sich immer noch etwas in dem Wasser allerdings sah das nicht aus wie eine kleine Garnele. Ich bin dann hingegangen und hab mir das ganze unterm Mikroskop angeschaut und da sah das aus wie ein kleiner weißer Wurm der sich zusammen zog und wieder streckte. Auffällig fand ich das er an einer Seite einen gespaltenen Schwanz oder sowas in der Art hat. Nach etwas suchen hab ich noch drei weitere von denen gefunden.

Meine Frage nun:

  • Was ist das?
  • Ist das was schlimmes?
  • Sind die anderen Garnelen auch davon befallen?
  • Wie bekommt man sowas ins Aquarium?
  • Wie krieg ich das wieder raus?
...zur Frage

Minecraft Item Preisliste selbst gemacht?

Hey!
Ich habe für meinen Citybuild Server eine Preisliste geschrieben.
Könnt ihr sie euch mal angucken und sie bitte verbessern?
Vielen Dank schonmal :D

Diamant : $70
Eisen Barren : $5
Gold Barren $12
Smaragt : $18
Pro Stack Kohle : $40
Pro Stack Redstone : $12
Obsidian : $25
Lapislazuli : $2
Diamant Erz : $140
Eisen Erz : $3
Gold Erz : $10
Smaragt Erz : $90
Kohle Erz : $2
Redstone Erz : $2
Lapislazuli Erz : $10

Wolle aller Farben Pro stack : $50
Leder : $13
10 Fleisch Kühe Schweine und Hühner : $15
Eier : $2
1 Stack Verottetes Fleisch : $5
30 Knochen : $10
Schwarzpulver : $5
Faden : $5
roher Fisch : $2
Enderauge : $120
Enderperle: $90

Leuchtfeuer: $3.000
Drachenei: $10.000
Name-Tag : $20"
Sattel : $200
Leine : $90
Elytra: ?

Erde : Pro Stack $3
CobbleStone : stack $7
Gebrannter stein : Stack $20
Sand : pro Stack $6
Sandstein : Pro stack $25
Holzstämme aller Sorten : Stack $45
Schnee : Pro Stack $30
EisBlöcke pro stack $20
Glas pro Stack $20

NetherRack : $6
NetherZiegelStein : $45
Quarz : $7
SeelenSand : Pro stack $20
Glowstone : $20
Lohenruten : $10
Ghastträne : $90

karotten : Pro Stack $10
Kartoffeln : Pro Stack $10
Apfel : $3
Zuckerrohr : $6
15 Blumen: $10
seeds: stack $8

Und könnt ihr mir noch die Preise für Spawner und Tränke sagen?

Meint ihr es passt wenn ich die Preise für den Adminshop x3 mache?

Mit freundlichen Grüßen
J0J0HD

...zur Frage

Sperma des Freundes unterm Mikroskop anschauen?

Hallo, liebe Community. :)
Ich bin 15 Jahre und habe einen Freund. Wir haben schon einige Male miteinander geschlafen. Natürlich nutzen wir Kondome. Letztes mal habe ich es allerdings aufbewahrt, anstatt es wegzuwerfen. Sobald er weg war, holte ich mein Mikroskop heraus, mit dem ich mir die Spermien genauer angeschaut habe. Auf diese Idee bin ich in der Schule in Biologie gekommen, da wir es dort mal verwendet haben und es mich interessiert hat.. Aber meine eigentliche Frage ist, ob ich die Einzige bin, die das macht und ob das unnormal ist. Sollte ich mich eventuell mal informieren, welche Berufe es in diese Richtung gibt oder eins aufschneiden und es mir genauer ansehen? Vielen Dank für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?