Was kann ich meiner Tochter zu ihrem 15.Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege ihr ein Führerscheinkonto an und ihr könnt dann immer Geldgeschenke einzahlen, da gibt es auch ganz schöne Zinsen für Kinder und Jugendliche.

Wie wäre es mit Gutscheinen für ihren Lieblingsstore? Bekleidungsläden oder andere Läden wie Starbucks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau Sabine Schumann (Bundesfrauenbeauftrage Deutsche Polizeigewerkschaft) ist sicher sehr erfreut, dass Du hier ihr Bild als Profilbild verwendest ... Nachtrag: sowas ist rechtlich riskant, fremde Bilder hier als Profilbild zu verwenden... aber jetzt hast du es ja entfernt... war nur ein gut gemeinter Rat, kein Grund, mich zu blockieren.
Woher ich das weiß:Recherche

TomC95  09.02.2023, 09:57

ups... wo ist denn dein Profilbild ;-)

Goldmaedchen999
Fragesteller
@TomC95

Ich bin hier gerne, um mich (hauptsächlich) mit Frauen über Lust, Sex und Selbstbefriedigung zu unterhalten, weil ich gerne auch offen und direkt vom "anderen Geschlecht" lerne...

Wenn es passt (Reife, Sympathie, Chemie etc.), mag ich gerne auch anregendes Sexting, erotische Unterhaltung, Chatsex.

Ich habe z.B. auch Gefallen daran gefunden, mich Frauen via Videochat zu "zeigen" ... manche Frauen finden es anregend zuzuschauen... was dann auch mich weiter anregt. :-)