Was kann ich meiner Mam sagen wo ich den jungen den ich mag kennengelernt habe?

3 Antworten

Die Leute sollten es einfach mal mit der Wahrheit versuchen... 😒

Auch wenn du kein Insta haben solltest bzw. MÀnner von dort daten solltest, hast du es nunmal getan. Kannst ihr ja erklÀren, dass du vorsichtig bist mit dem was du dort schreibst/preis gibst.

ErklĂ€re ihr halt, das du dich (wenn dem denn so war) auch vorher schlau gemacht hast ĂŒber gewisse "Sicherheitsmaßnahmen" bei so einem Date (in der Öffentlichkeit, nicht allein, etc.)

LG

Ansich ist das ja nicht wichtig wenn ihr euch schon öfters real getroffen habt.

Aber du kannst deiner Mutter einfach sagen du kennst ihn aus der Schule und hast ihn einfach mal angesprochen. Jetzt kenn ihr euch schon gut und hab euch öfters getroffen.

Vom Internet ist neutral genug, und wenn du ihn schon ein paarmal real getroffen hast, ist die Art des Kennenlernens sowieso egal.