Was kann ich meiner Lehrerin malen?

3 Antworten

Wollt Ihr unbedingt malen.?..Ich habe hier eine poppige Bildcollage gefunden, die eine gute Vorlage als Idee ist.

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/419588d1306353413-suche-tool-erstellung-bildcollage-collage.jpg

In der Mitte einen Platz schaffen für einen bunten Text, oder alle schreiben Ihre Autogramme rein...Euren Jahrgang dazu und Danke und alles Gute u.s.w. ...Sammelt alles an Fotos zusammen, die Ihr jemals während Eurer Schulzeit mit dieser Lehrerin gemacht habt, oder witzige Bilder aus Eurer Privatsammlung...Schulgebäude, Klassenzimmer....Irgendjemand hat sicher eine vernünftige Digitalkamera, da könnt Ihr noch lustige aktuelle Fotos dazu machen...Einzeln oder kleinen Gruppen...Nicht zu steif und schön bunt... Das Ganze darf ruhig groß werden..Rahmen gibt es ziemlich große, bestimmt 60x90..Wenn jemand einen PC, einen Scanner und ein Bildbearbeitungsprogramm hat, umso besser, dann kann das wie ein Bild aussehen....Das Ganze auf einen USB Stick und vergrößern lassen..Es gibt Geschäfte, die machen es sogar auf eine Leinwand mit Keilrahmen..Das sieht toll aus und ist nicht teuer...

Am besten du malst nichts, sondern klebst da fotos mit erinnerungen rein, und dann lässt du jeden einen satz schreiben, z.B "Meine schönste erinnerung mit ihnen in der schule war..." und am ende halt alle unterschreiben ^^ Am besten sind dann aber auch immer Blumen oder pralinen oder sowas...

Viel Glück ~Darkaria