Was kann ich meiner Katze schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spielzeug mit katzenminze - katzen lieben den geruch (es gibt vieles mit katzenminze. wenn du erstmal die reaktion von katzen sehen würdest^^. meiner hat sowas immer mit sich geschleppt, es abgeleckt, damit gespielt. wenn es langweilig wird kannst du es für ein paar tage wegstecken und später wieder geben. )

oder stell ihr eine kiste hin (es klingt zwar langweilig aber mein kater liebt kisten über alles. selbst das macht eine katze total verrückt. sie lieben es sich darin zu verstecken, sie auseinander zu nehmen oder noch mehr)

ansonsten gäbe es noch : spielzeug,leckerlies, viel aufmerksamkein, liebe, was leckeres vom tisch(fleisch,fisch...)...

er hat eine Kiste mit T-Shirt drumm er liebt sie aber er hatt heute einen Leckerlie Kuchen bekommen

0

Gib Deiner Katze etwas, das sie sonst nicht bekommt. Damit meine ich z.B. ein Stück rohes Huhn oder Rind als Leckerli, oder ersetze damit gleich ne ganze Mahlzeit.

Rohes Rind ist gut für die Zähne Deiner Katze und es schadet nicht, wenn sie sowas nur zum Geburtstag bekommt.

Auf jeden Fall Leckerlis und vllt ein Schlafkissen :-) Du brauchst dich nicht zu schämen, Haustiere gehören zur Familie :)

ja ist mein kleiner sellensorger

0

Haha das mach ich auch immer! :D 

Ich hab meinem Hund zum Geburtstag ne Banane geschenkt xD 

Hm... vielleicht irgendein Spielzeug? 

Oder mach eine Box mit Zeitungspapier innen und versteck leckere Sachen innen, das mögen Katzen^^ Dann haben sie was zum Essen, und was zum Spielen. 

da muss ich aufpassen die ältere Katze dreht bei sowas durch aber ist eine Idee Danke

0

Neuer Katzenbaum , neues Spielzeug, vlt etwas leckeres zum Essen zaubern.

mal schauen der kann ja auch mal verwönd werden

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum