Was kann ich meiner 1jährigen katze zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Also ich habe meiner Katze Katzenkuchen zu ihrem ersten Geburtstag Geschenkt da war ich noch ziemlich klein ich habe Joghurt mit Katzenfutter Gemischt und das in so Kuchen förmchen gemacht und noch so ein Spielzeug ❤️❤️

Leckerlie oder n Spielzeug, was anderes kann die Katze kaum gebrauchen (die legen sich ja eh lieber auf n Kleiderstapel oder in ne Kartonschachtel als n extra Bettchen)

Wenn du n altes Ipad/Tablet hast, kannst du ihr auch noch das geben, manche Katzen mögen solche "Spiele", bei denen sie mit der Pfote kleine Käfer oder Punkte fangen können. Sollte man nur nicht zu oft anbieten, mein Kater hat sowas mal "gespielt" als er sein Hinterbein verletzt hatte und nicht raus oder sonst spielen durfte. War dann aber auch gar nicht so spannend für ihn. (Alt übrigens nur, weils sein kann, dass sie das Display zerkratzt)

Ich mache meiner Hündin immer einen Hunde Geburtstagskuchen. Vielleicht fällt dir da ja was kreatives für die Katze ein. Jedenfalls etwas das sie sonst nie oder nur selten bekommt mit besonderer Wurst o ä. VIEL SPASS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schenke meinem Kater immer etwas Leckeres zu essen. Meistens etwas Rindfleisch vom Fleischer und viel Zeit, kuscheln und Spielzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung