Was kann ich meinem Neffen zur bestandenen Führerscheinprüfung schenken?

18 Antworten

Ein Sicherheitstraining beim ADAC. Habe ich meiner Kusine vor Jahren auch geschenkt. Zwei Monate später konnte sie ihre Kenntnísse beim Ausweichen anwenden. Sinnvoll um zu erfahren wo die Grenzen der Physik liegt.

Es gibt inzwischen Puller-Sets, die kann man ganz toll benutzen, wenn man im Stau steht und pullern muß. Die saugen das Zeug in einem Granulat auf, was dann fest wird, so eine Art Geld. Lustiges Geschenk, finde ich.

Lade Ihn zum Essen ein, und Dein Neffe darf Dich mit dem Auto zu Hause abholen und wieder nach Hause fahren, selbstverständlich mit Deinem Auto

Falls er schon ein Auto hat oder eins in Aussicht einen Tankgutschein.

Kühlergrill oder Stoßstange vom Schrottplatz. Mit Tesafilm und ein paar Geldscheinen die Schrammen abkleben.

Bettina1965
Fragesteller

Super Idee! Danke!