Was kann ich machen wenn sie sauer ist.?
Hey,
Ich habe diese Frage in so einer Art schon Mal gestellt, aber dieser Betrag ist jetzt aktueller.
https://www.gutefrage.net/frage/beste-freundin-sauer-auf-mich-3
Das ist der Link
Für die Leute die eine kurze Zusammenfassung wollen.
Also ich hab mich halt in eine Angelegenheit ein gemischt, in dem es darum ging, dass meine beste Freundin auf einen Kumpel steht. Und ich ihr alles erzählen wollte. Jedoch hab ich einen Fehler gemacht und das ganze etwas unangenehm gemacht. Ich habe eine Audio ihr geschickt in dem es so darstehen lassen hab, als würde mein Kumpel erzählen, dass er ihr aus Mitleid zugehört hat und es ihn nicht gejuckt hat.
Aufjedenfall ist sie laut ihm ein bisschen Sauer... Warum? Angeblich wegen der Audio, was ich auch verstehen kann..
Nur das Ding ist sie antwortet mir seit Montag nicht mehr und ersetzt mich zurzeit komplett...
Denkt die Lage wird sich wieder komplett beruhigen und will sie komplett den Kontaktabbruch?
3 Stimmen
1 Antwort
Nochmal so eine Aktion von dir und das Ende eurer Freundschaft ist in Sichtweite.
Sie wird sich zunächst etwas zurück ziehen wollen. Lass sie. Über kurz oder lang wird sich die Möglichkeit ergeben, dass ihr euch aussprechen und versöhnen könnt.
Und vergiss nicht, dich zu entschuldigen.