Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?

4 Antworten

Bildschirm-Lautsprecher sind meistens völliger Müll, wenn man den geringsten Anspruch an Qualität hat benutzt man die sowieso nicht. Du kannst dir ja normale PC-Lautsprecher kaufen wenn es wirklich nur auf "Geräusche werden wiedergegeben" ankommt, ansonsten würde ich Kopfhörer empfehlen, z. B. den Superlux HD681 mit Velour-Earpads (vertrau mir, die originalen sind furchtbar).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
UnterhaltungNRW  31.07.2023, 18:52

der 681 evo hat schon welche dabei. Prima Kopfhörer

Kauf dir nen Satz halbwegs vernünftige Lautsprecher.

Dass in dem Ding keine verbaut sind, ist eher ein Pluspunkt. Die sind immer Rotz.

Action hat Lautsprecher für so 10-20€ sind mega gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich ein paar Lautsprecher kaufen, die sind meistens nicht sehr teuer. Soll ich mal welche raussuchen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit alten und neuen PCs