Audio Hifi Lautsprecher gegen Sonos Play1, was ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sonos zeug klingt schon sehr gut. das muss man eingestehen. aber einer RICHTIGEN HiFi Anlage ist es lange noch nicht gewachsen.

Der Vater von meiner besten Freundin hat eine solche HiFI Anlage. zwei Lautsprecher, so groß wie Waschmaschinen, eine Vorstufe und zwei Endstufen mit jeweils ganzen 20 Watt...

Holla die Waldfee! so eine Macintosh Röhrenendstufe hats echt in sich. und NEIN! das hat nichts mit Apple zu tun!

sagen wir ein BMW M3 kann man schon als Sportwagen betracten. Aber vergleiche das einfach mal mit einem Ferrari oder Lamborghini. Da sind dann noch mal Welten zwischen.

lg, Anna

musiccoll3ctor
Fragesteller

danke dir ;-) u derzeit habe ich einen NAD AV Surround Receiver L75 mit Dynaudio Audience42 Lautsprechern, bin zwar soweit zufrieden, aber mir ich denke 2x Sonos Play1 als Stereo bringen mir mehr "kräftigen Sound mit Bass + RaumVolumen"... hm mal sehn, danke

Ich liebe wlanspeaker.

aber Sonos lautsprecher klingen wie ein haufen persönlichkeitsgestörter wlan toaster.

Lieber b&w formation, devialet phantom, etc.