Sonos 5.1 oder Dolby Atmos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an, was dir wichtiger ist. 

Sonos ist mehr was als Multiroom Lösung, für verschiedene Räume,  Streaming von Musik von NAS,  Spotify etc.

Receiver mit Lautsprechern ist mehr für Film, gerade wenn man ein Filmejunkie ist, kommt man an so einer Anlage kaum vorbei. Und eine solche Anlage kann man auch mit Sonos-connect ausstatten. 

Mit dem Budget würde ich auf jeden Fall einen Receiver und ein 5.1 Set kaufen, hier auch mal schauen, ob ein Receiver mit Auro 3D möglich ist, Lautsprecher kann man dann noch später dazu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose Soundtouch 300 mit bose invisible 300 und acoustimass 300 Vorteil zu Sonos: HDMI, DTS, Raumklang inkl Einmessung, Besserer Cinema Klang, Fernbedienung, Glas Oberfläche, 360crad Subwoofer, Present Tasten, Bluetooth, NFC, 4K HDR , Multiroom inkl Bluetooth Sharing, Unterstützung Preislich exakt gleich. Dolby Atmos bringt nur etwas wenn du das Material dafür hast... also diese unglaublichen 6Filme....
aktuell Spricht nichts für Sonos 2.Jahre alten Systems :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?