Was kann ich machen wenn ich verfressen bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich glaube das ist normal. Ich hatte im Alter 12-13 auch oft Hungerattacken. Das hat mittlerweile aufgehört.

Versuche vielleicht eine Balance zwischen gesund und ungesund zu finden. Greif zum besten auch Mal zu frischen Gemüse. Diese kleinen Cocktail Tomaten sind wirklich toll, enthalten viel Wasser und wenig Kalorien. Schau einfach mal welche Gemüse Sorten die schmecken, und iss die zwischendurch als Snacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei weiterhin verfressen. :)

Da ist nichts verwerfliches dran, Essen tut deinem Körper gut und regt die Entwicklung deines Körpers an. Du bist im Wachstum, also kann "zu viel Essen" gar nicht schlimm sein.

Hau ruhig rein! :)

Etwas mehr trinken. Mehr schlafen, da man mit Schlafmangel mehr Hunger bekommen kann. Gegebenfalls anders ernähren.

Nicht so viel essen und mehr Sport treiben

Zu viel essen ist nicht gut für die Leber

AnabelMaria
Fragesteller

Vom Sport sehe ich Flecken und meine Beine sind dann wackelig

Sport treiben denn wenn dein Kalorienbedarf hoch ist kannst du richtig viel essen ohne Fett zu werden.

Stell dir vor du kannst 3 Pizzen hintereinander essen und nimmst nichtmal zu.

Also das wäre eine Lösung.