Was kann ich machen gegen diesen Augenringe?

 - (Gesundheit und Medizin, Augenringe)

5 Antworten

Eine rohe Kartoffel schneiden und sie drauf legen, JEDEN ABEND. Für so lang wie du magst, das die etwas nass ist ist normal.

WASSER trinken ist sehr wichtig, dazu kannst du auch face Yoga auf Youtube eingeben, sieht etwas komisch aus, machen aber auch viele Leute die vor der Kamera stehen, Männer so wie Frauen

  • ausreichend Schlaf
  • micro needling
  • roll-on (mit Coffein enthalten)
  • Eismaske
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das einzigste was aufjedenfalls helfen könnte, wäre Make Up.

Wenn es dir stört, dann einfach drüber schminken.

Eigentlich viel Wasser trinken, das hilft schon viel

Das können wir nicht wissen, denn wir wissen nichs darüber, warum die überhaupt da sind