Was kann ich machen das mein Motiv nicht mehr ab Blättert?

Fabienne707  27.10.2023, 06:04

Von einem Shirt oder was meinst du?

Lilly766
Fragesteller

Ja von mein T Shirt und mein Hoodie und andere Klamotten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem waschen umkrempeln auf die andere Seite, dann wird das etwas geschützt. Aber wenn es sehr oft gewaschen wird, dann hilft das auch irgendwann nichts mehr. Ist bei meinen Klamotten auch so leider :(

Lilly766
Fragesteller

Was kann man dann machen wenn es sehr oft gewaschen wird kann man das dann nicht irgendwie verhindern das es weiter ab geht trotzdem das es viel getragen und gewaschen wird

Fabienne707  27.10.2023, 15:06
@Lilly766

Vllt nicht in die Waschmaschine tun sondern gaanz vorsichtig per Hand waschen. Da hätte ich aber kein Bock drauf auf Dauer. Hab ich ein paar mal gemacht mit Sachen die mir wichtig sind, aber iwann doch lieber wieder normal gewaschen. Ist halt so, dass es immer weniger wird. Shirts wo fast alles weg ist zieh ich dann nur noch zum schlafen an.

Lilly766
Fragesteller
@Fabienne707

Aber kann man das nicht wieder reparieren also nach drucken lassen

Lilly766
Fragesteller
@Fabienne707

Wieso nicht das muss doch irgendwie gehen ich habe mal bei so ein Unternehmen mal das nach gefragt mal und da kam die gleiche Antwort