Was kann ich machen?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe neulich einen Beitrag über meine Trennung mit mir und meiner Freundin geschrieben, falls jemand noch mal nachgucken möchte kann sich das auf mein Profil glaube ich angucken.
Ich habe mich vor ungefähr drei Wochen mit meiner Freundin getrennt, Weil sie mich beleidigt geschlagen. Allergen und mir doofe Sachen angetan hab.
Sie hat von mir noch wichtige Sachen, beziehungsweise wichtige Sachen für mich, wie zum Beispiel ein Teddybär von meiner Geburt. Sie möchte mir aber meine Sachen nicht zurückgeben. Was soll ich machen?
Ich habe ihr schon geschrieben,ihre Mama auch schon geschrieben aber den juckt das alles nicht:(…Kann man irgendwie zur Polizei gehen?
3 Antworten
Da du mit 14 Strafmündig bist, hast du auch im Gegenzug das Recht dazu andere Personen anzuzeigen. Nicht nur wegen dem Teddy sondern auch wegen der Schläge wäre das vielleicht eine Überlegung wert. Aber ich würde das mit meinen Eltern absprechen und gemeinsam mit denen zur Polizei gehen
Nimm deine Mutter mit und Klingel bei ihr, dann könnte deine Mutter ihrer Mutter nur erklären was ihr hier macht und in der Zwischenzeit mit ihr reden zur besänftigung
Rede mit ihren und deinen Eltern