Was kann ich machen?
Hallo ihr lieben.... Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das wirt jetzt lang also gestern war., ich noch glücklich mit mein freund und dann wo ich duschen gegangen bin. War er heimlich an mein handy und er hat gesehen und. Ich mit ein Mann geschrieben habe ja hab ich weil das ein grund war und er hat gesagt. Das ist kein grund um mit ein Mann zu schreiben er glaubt mir nicht mehr., ich bin weinen hinter in gerant und er sagt ich liebe dich nicht mehr du hast doch jemanden anderes jetzt gefunden. Ich habe Nimanden anderes gefunden ich war nur traurig weil er ist immer weg wenn er frei hat ist er nur mit seine freunde unterwegs und., er hat gesagt ich kann diese beziehung nicht mehr., mein vater sagt er kommt wieder zurück lass in gehen er hat früher immer das gleiche gesagt besser. Wir müssen schluss machen aber hat er nicht gemacht war wieder alles wieder gut., und jetzt wieder das gleiche will von mir nichts mehr hören er sagt er kommt wieder aber weißt er nicht wann ist das wegen weil er sauer ist., oder meint er das ernst frage an die Männer wenn z.B eure Freundin und also mit einer anderen Mann schreibt., und ihr sagt was schlimmes bei ihr und er meint dass nicht ernst oder das ist ernst mein Beispiel. Ich verlasse dich ich liebe dich nicht mehr aber trotzdem liebt ihr dieses Mädchen meinte er das ernst. Weil er sauer seid oder meint er das nicht ernst und wollte einfach nur Ruhe haben und Abstand haben.
Oder was denkt ihr mein Vater sagt., wenn ein Mann sauer ist dann sagt er einfach Schlechte Wörter. Was er nicht meinte z.B er liebt dich nicht mehr er verlass Dich aber macht er nicht. Weil früher hatte das auch das gleiche gesagt aber hat er nicht gemacht. Ich brauche wirklich eure Meinung aber bitte keine komische Kommentare. Ich brauche das gerade nicht., ich fühle mich gerade richtig scheiße dieser Mann was ich Kontakt hatte der weiß dass. Ich habe einen Freund und. Ich habe ihn alles erzählt und ich nicht glücklich bin und so und er hat mir viel Tipps gegeben und. Er hat gesehen und in Herzchen geschickt habe weil er gib mir Aufmerksamkeit. So was aber mein Freund gibt mir schon lange sowas nicht mehr., und ich habe ihn das schon oft gesagt er sagt ja aber du musst doch mit mir reden., und so so du redest mit Männer weil du keinen Job hast und sowas sagt er so. Sagt., ich schlafe mit denn., und schlafe neben dir auch nicht mehr mit dieser Mann und macht Sex mit dem das stimmt aber nicht sind schon vier Jahre zusammen., und er weiß das nicht und ich das nicht mache er sagt. Ich glaube dir nicht mehr ich vertraue dir nicht mehr und ich habe mit seinem Freund geredet auf Messenger und der hat gesagt wenn er dir nicht vertraut dann liebt er dich auch nicht mehr stimmt das.?
Aber so schnell hat er Gefühle verloren in glaube ich das nicht. Er hat das auf mein Handy gefunden ja er hat mir nur auf ein Bild geschrieben, und das schön ist und sehr gut aussieht weil. Ich habe ihn nicht von meinem Nacktbilder geschickt oder von meinem Videos oder so sondern. Ich habe von meinem Gesicht geschickt weil ich habe in meinem Gesicht was gemalt und das fandet sehr schön aber er glaubt mir nicht.
ja irgendwie glaube ich das nicht und der so schnell seine Gefühle verliert.
Tut mir leid wegen meinem Schreibfehler und ich habe ich habe keine gute Deutschkenntnisse deswegen...
Aber vielleicht könnte Männer hier vielleicht mir Tipps geben oder mir was schreiben..? Bitte hilft mir
1 Antwort
Hey guten Morgen,
dein "Freund" spinnt total und ist echt zu sehr eifersüchtig. Den Chat, den du als Bild hier rein gemacht hast, zeigt einen völlig harmlosen Chat. Der Typ schreibt, dass er dich hübsch findet und du bedankst dich bei ihm.
Ich frag mich eher, woher du die Nummer von dem hast.
Dein Freund reagiert völlig über. Er sagt, dass er dich wegen so etwas nicht mehr liebt ? Also wirklich, so kindisch ist nicht mal ein kleines Kind..
Er will nur, dass du ihm hinterher rennst, was du jetzt leider auch gemacht hast. In diesem Fall musst du dich eigentlich überhaupt nicht rechtfertigen. Dein Freund sollte dir außerdem auch nicht verbieten, mit anderen Menschen zu chatten.
Ich würde mich von der Person (dein Freund) trennen und fern halten. Solche Menschen machen einen nur unglücklich und verletzen einen.
Wenn er dich wegen so etwas verlässt, dann hat er dich NICHT geliebt. Man gibt die Liebe nicht so schnell auf. Vor allem nicht wegen nichts (das Bild)
Er hat in dem Moment nur sehr über reagiert und hat das nur wegen seiner übermäßigen Wut gesagt.
Aber das kann auch sein und der nur wütend war deswegen hat er so gesagt heute hat früher das auch gesagt
Ja okay aber meine Frage war noch wenn der z.B das gesagt hat., und der mich nicht liebt und der mich verlassen möchte ist das nur wegen sein Wut oder meinte das ernst. weil mein Vater sagt der hatte das früher auch schon mal gemacht aber es nicht gegangen weil der nur wütend war.