Was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie einfach ignorieren, dann verlieren sie ganz schnell die Lust sich darüber lustig zu machen. Und irgendwann werden sie auch reif genug sein zu verstehen dass es einfach ganz normale Badehosen sind.

Hallo 🤗 Magus, bin auch Elf und heiße Ferdi.

Ich finde das nicht schön, das Freunde lachen wenn du eine Unterhose anziehst die dir gefällt.

Ich trage auch, die normale Unterhosen und da muss man nicht schämen.

Mann ist ja ein Junge, und sollte etwas selbstbewusster auftreten und cool bleiben.

Meine Freunde, sind richtige Kumpels und habe keine Probleme mit der Unterhose Frage, ja es wird lustig 😂 Mal unter Freunden gelacht und ein Scherz gemacht aber unter Freunden weiß wie es gemeint ist, den Scherz bekommt der jenige zurück 🤗, so unter Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zum Glück keine badeslips, dafür aber normale enge Slips als Unterhose.. würde gerne Boxer tragen aber meine Erzieher erlauben es mir nicht 😭

Solche Slips trag ich (bitte lacht mich nich aus dafür)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Jungs, Slip)
Lukas09381  01.08.2023, 21:41

Können wir uns ein austauschen bin 13 und trage auch Slips.

Gunnar65  02.08.2023, 19:20

Sehe ich da ne coole Banane 😜?

entweder andere badehose oder versuchen mitzulachen oder sagen das es dich stört

hoffe konnte helfen 😅😊

Ich war immer der einzige mit Slipbadehose, aber meinen Klassenkollegen als auch meinen Freunden war das vollkommen egal 🤷‍♂️

Hätte mich von denen aber eh nicht davon abbringen lassen 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Jungs, Slip)