Ich will zum Wasserball, da man dort Badeslips tragen "kann" und dort keine Freunde sind, die dich auslachen können. Ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du das machen, aber dann musst du auch den Sport machen wollen und das Training mitmachen. Du kannst aber auch so Badeslips tragen, wenn du schwimmen gehst, egal ob mit oder ohne Freunden. Das ist nichts schlimmes, sondern eine ganz normale Badehose. Wenn da jemand einen blöden Komentar gibt einfach weghören. Die wissens einfach nicht besser, aber da brauchst du dir nichts drauf geben. Wer so kindisch ist, muss nicht ernst genommen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich für eine Sportart zu entschließen, nur weil man dort Slipbadehosen tragen "kann" ist zwar ungewöhnlich, aber ok. Probier es einfach! Und sollte Wasserball doch nicht deins sein: du darfst auch einfach so die Badehose anziehen, die du möchtest.

Meine Freunde waren da immer tolerant und haben NIE einen blöden Kommentar gesagt oder mich ausgelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß beim Wasserball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?