Was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo VfB1893217,

wie hier bereits empfohlen wurde, setzt du dich diesbezüglich am besten einmal direkt mit deinem Anbieter in Verbindung. So kann man dann in Ruhe der Ursache dieser Probleme auf den Grund gehen. So pauschal, könnte es nämlich von einem Fehler im Heimnetz, bis hin zu Problemen auf der eigentliche Leitung des Anschlusses, alles sein.

Sind wir dein Anbieter? Wenn ja, sag mir einfach mal bescheid. Ich schaue mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest dringend aufhören zu zocken und einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.09.2022, 00:13

Hahahaha so wichtig ist das auch wieder nicht aber ich kann ihn schon verstehen man kommt nach einen harten Tag nach Hause sucht bisschen Entspannung aber man kann nicht mal spielen weil man lagt…

VfB1893217
Fragesteller

hehe 1-2 Stunden zocken nach 9 Stunden arbeiten

BigBenGermany  10.09.2022, 02:43

OMG weißt du was Paketverlust überhaupt bedeutet? 🤣 Ich befürchte schwer das nicht!😆