Was kann ich jetzt denn tun?

2 Antworten

Erzähl deiner besten Freundin was vorgefallen ist, und sei ehrlich. Die Chancen, dass sie dir verzeiht, wenn sie es von dir erfährt, sind grösser, als wenn es von ihm kommt.

tja, sowas sollte man sich vorher überlegen, vorallem wo dir die Vorgeschichte ja bekannt ist - wäre sie es nicht, könnte man es vielleicht noch irgendwie hinbiegen.

So musst du am besten mit Ehrlichkeit vorpreschen, selbst Auf die Gefahr hin die Freundin und ggf den Freund zu verlieren.

Alles andere ist Unehrlich Dir, Ihr und Ihm gegenüber.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung