Was kann ich in eine riesen Vase füllen

7 Antworten

egal, was du reintust, bedenke das gewicht (falls die vase noch versetzt werden muß) das war das problem, was sich mir bei der frage eröffnete hilft dir zwar nicht wirklich weiter aber tief in meinem inneren bin ich gefahrensucher.. viel erfolg

Moin, Du kann sie mit bunten Kieselsteinchen oder passend zum Herbst mit Kastanien oder Eicheln, Buchekkern befüllen. Dann kaufst Du Dir Teelichte-Einhänger für Vasen bzw. Glasbehälter und setzt die Teelichte drauf. Jetzt in der dunklen Jahreszeit und auch tagsüber ein Highlight für jede Wohnung.

Abwechselnde Schichten aus Sand, kann auch gefärbter Sand dazwischen sein, und diesen Glas-Dekosteinchen...

Oder eine schöne Lage gewaschener Flußkiesel. Oder diesen weißen Marmor, den die Gartencanter feilbieten...

Der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt, ne?

Was möchtest Du wissen?