Was kann man in vasen reintun?

Vase... - (Wohnung, Haus, Dekoration)

4 Antworten

Bin da vielleicht nicht gerade ein Einfallspinsel aber schon mal an sowas wie ne Kerze gedacht? Kauf dir so parfümierten Dekosand und ne große Kerze. Das Muster oben sieht toll an der Wand aus wenn die Kerze durch diesen Spitzenrand nen Schatten wirft.

Kauf dir so ein paar Leine Dekosteine, also so feines dekokieselstein und dann tu das mascaren oder Pinsel rein.

Haben viele youtuber und sieht schön aus.

Die Steine sind dafür da, dass man die Sachen sieht und einen besseren Halt haben

Schreib dir auf Karteikärtchen schöne Sprüche drauf (z.B. "Gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden!") und falte sie. Dann kannst du sie alle in die Vase tun und dir jeden Tag in der Früh einen Zettel rausnehmen, lesen und gut gelaunt in den Tag starten. Ist bestimmt auch cool, wenn die Zettel mehrere Farben haben! ;) Eine andere Idee wäre, dass du in die Vase alles reinmachst, was dich glücklich macht. Dein Lieblingsfilm, Gesichtsmasken, Glücksbringer, Schoki, und so weiter. Lass deiner Fantasie freien Lauf! Hoffe ich konnte dir helfen, x

Ich habe den selben Blumentopf und bei mir sind Grünpflanzen drin.