Was kann ich in der Zeit machen?

2 Antworten

Was machst du denn sonst die ganze Zeit? Klebst du sonst an deinem Freund oder deinen Freund*innen? So abhängig sollte sich niemand machen, dass man sich nicht mehr selbst beschäftigen kann...

Aber bitte:

  • Lesen
  • Malen, Zeichnen, Basteln
  • Geschichten schreiben
  • Handarbeiten (häkeln, stricken, nähen, prickeln, knüpfen, ...)
  • Puzzeln
  • Rätsel lösen
  • Tanzen
  • mit der Verwandtschaft telefonieren
  • Fahrradtour
  • ...

AnnukaSi  19.08.2023, 19:28

Das sind gute Ideen ;-)

Man sollte sich nie von anderen Menschen abhängig machen. Warum kannst du dich nicht beschäftigen? Hast du keine Hobbies? Räum dein Zimmer auf, lies ein Buch, nimm das Fahrrad und mache eine Tagestour. Die Welt hat soviel zu bieten, auch für dich.