Was kann ich in der Schule in einer Freistunde tun? (Auser Hausaufgaben und Lernen)

14 Antworten

das ist einfach: geh in irgenteine klasse in der gerade unterricht ist und guck einmal prüfend rum und flüster dann in deine jacke (aber so dass die anderen es hören) : der junge ist nicht hier.   :D das is jedes mal ein knaller :D 

 

und dann geh in die nächste klasse und mach dasselbe nochmal :)

 

 

das mach ich die ganze zeit :)

Ich bin entweder mit Freunden in die Stadt gegangen und haben was gegessen oder ich habe mit meiner BF etwas gezeichnet..da das ein gemeinsames Hobby ist ..ein paar Klassen früher waren wir so bekloppt haben bei unseren "Lieblings Lehrern" an die Tür geklopft und sind weg gerannt.. oder du bereitest dich einfach auf die folgenden Fächer vor :) falls ein Vortrag/Ka oder sonstiges ansteht.

nach hause gehen xD ... mit deinen klassenkameraden sich unterhalten ins cafe oder so gehne... irgendwas wird euch schon einfallen.. :D

5 Freistunden | früher Schluss?

Ich bin in der Oberstufe und lebe in Berlin. Morgen habe ich zum ersten Block unterricht (08:00-09:30) und dann erst wieder in der achten Stunde (14:40-15:25). Muss ich zur achten Stunde erscheinen?

...zur Frage

Darf die Schule süße Getränke verbieten?

Darf eine Schule süße Getränke verbieten?

Also eigens mitgebrachte. :)

Beste und richtigste Antwort erhält den Stern :)

...zur Frage

Gibt es eine maximale Anzahl an Freistunden für Schüler?

Ich gehe in die 13. Klasse (Hessen) und habe 11 Freistunden, daher meine Frage, ob es da eine gesetzliche Regelung gibt. In der 11. hatte ich erst 6 dann 9 Freistunden in der 12. und hatte im ganzen Jahrgang den miesesten Stundenplan.

...zur Frage

Schulstunden entfall der Freistunden

Hallo.

Morgen ist ein schlechter Tag für mich. Ich erkläre euch anhand einer Auflistung meines Stundenplans und des morgigen plans mein problem

Eigentlicher Stundenplan

Labor Labor Labor Labor Reli (evangelisch) Englisch Freistunde (für die anderen Reli katholisch) Sopk Sopk

Morgen:

Labor Labor Labor Labor Reli (dort haben meine katholischen Kameraden frei) Freistunde (weil Lehrer krank) Polizeikurs (hier hätte ich eigentlich frei) Polizeikurs Polizeikurs

Nun meine Frage. Ist es in Österreich erlaubt , das man einfach eine Freistunden ausfallen lässt und deswegen zum Unterricht muss ? Währenddessen die anderen 2 Freistunden an diesen Tag hat und selber nur eine, weil ein Lehrer nicht da ist?

...zur Frage

Wie sehe ich bei Youtube, dass mich jemand geblockt hat?

Hallo frage steht oben.

Beste Antwort --> Stern

Hoffe auf produktive antworten

...zur Frage

Sinnvolles in der Schulpause?

Was kann man sinnvolles in der Pause machen?

Bin auch schon immer am Lernen, aber kann man sonst was machen?

Ein Buch lesen finde ich auch etwas langweilig...

Irgendetwas, wo ich mein Allgemeinwissen erweitern kann oder etwas, was mir im Leben weiterhilft.

Hoffe, dass meine Frage verständlich ist! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?