Was kann ich in Bamberg bei einem Date machen?

3 Antworten

Spazieren gehen, Café trinken ganz normal. Ich würde dir dennoch nicht empfehlen sie überhaupt zu fragen. Warum auch Frauen/Mädchen sind emotionale Wesen und handeln anderst wenn sie sogesagt überfordert sind. Du überrumpelst sie mit deinen Gefühlen und sie kann wohl kaum denken. Dann kann das leicht ins Auge gehen. Ich verstehe was du erzeugen willst: Sicherheit. Aber es macht keinen Unterschied nur weil es zsm heißt . Mein Tipp : Chill dein Leben genieße die Zeit mit ihr. Irgendwann frägst du sie : Was haben wir hier eigentlicht? Eine Beziehung? Viele Grüße

trollmaster2807
Fragesteller

Danke:D Ich kenn sie hald seit 6 Jahren und kenn sie eigentlich relativ gut und ka... Weiß zwar nicht ob des was zu bedeuten hat aber wir ham schon oft miteinander gesprochen schreiben relativ viel miteinander und haben beim Tanzkurs und dem Schulball auch oft zusammen getanzt, sie fand des denk ich eigentlich ganz lustig und schön deswegen weiß ich nicht wie lang ich noch warten sollte

sond1  14.03.2015, 23:56

Hä ah jetzt verstehe ich dich. Du hast sie noch nie geküsst und den ganzen Kram? Ja dann Treff dich mit ihr ganz normal. Halt deine Mund. kein Kompliment, keine Frage nach zusammen sein. Dann machste das erst mal ein paar Wochen/Monate und wir sprechen nochmal.