Was kann ich ihn noch fragen um wieder ihm näher zu kommen per WhatsApp/Snapchat?

1 Antwort

typische sachen wie: sein tag war, was er heute noch so macht, nach seinen hobbys fragen

wenn ihr in eine klasse geht: nach hausaufgaben ode irgendnem termin nach note

sonst geht auch gut einfach wie es ihm geht oder du frägst ihn was wie lieblingsfarbe oder sowas dann lernst du ihn auch noch näher kennen.

Am besten du frägst einfach alles offen was du gerne wissen möchtest.

so ne interessante frage wäre auch ob es unter jungs auch so ist das man sich alles erzählt egal um was es geht oder ob es da unterschiede gibt

LG Lilli8433