Was kann ich ihn an dem Todestag schreiben?

3 Antworten

Wie wäre es mit:

Ich hoffe, Du bist auch an diesem besonderen Tag nicht allzu traurig. Ich wäre gerne bei Dir, um Dich in den Arm zu nehmen und Dir ganz nah zu sein. Ich bin immer für Dich da und freue mich auf das nächste Wiedersehen.

Bananenkopf146
Fragesteller

Vielen Dank !!!

das ist super !

Ruf ihn vielleicht mal an und sag das du für ihn da bist usw... oder schreib ihn morgen mal das er seine ruhe ein bisschen hat. Besuch ihn vielleicht am Wochenende oder so...... Viel Glück 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
könnte jemand vielleicht was vorschreiben?

Das könnten vermutlich einige, aber es wäre moralisch für mich kaum tragbar.

Wenn du sagst, du seiest für ihn da, dann nimm dir bitte auch die Zeit. Das sollte er dir wert sein.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin

Bananenkopf146
Fragesteller

Das ist er mir natürlich auch, aber ich kann’s sowas wie Texte schreiben überhaupt gar nicht.
Und es fällt mir auch wirklich schwer über seinen verstorbenen Vater zu reden, da mein Vater leider auch schon seit 6 Jahren tot ist.