Was kann ich hier auf den kleinen Schrank drauf tun, damit es erhöht wird bezüglich dem Drucker daraufstellen?

1 Antwort

Kauf dir im Baumarkt eine Sperrholzplatte, lasse sie dir entsprechend zuschneiden und verleime sie zu einer kleinen, vorn offenen Kiste. Bissken schleifen, weiß lasieren, fertig. Oder halt Leimholz. Oder wenn du sparen musst, OSB.

Beachte, dass die im Baumarkt wahrscheinlich nicht beliebig klein zuschneiden können. Mit etwas Glück haben die neben der großen Tafelsäge aber noch eine Zugsäge für so was.

Bei ausreichend hoher Wandstärke kann man die Leimkanten noch zusätzlich stabilisieren, indem man reinbohrt und Holzdübel einhämmert und je nachdem bündig absägt. Online kannst du dünnere und längere Holzdübel bestellen als im Baumarkt vorrätig sind (bis gerunter zu 5mm Stärke, darunter musst du dann Schaschlikspieße nehmen.)

https://www.gutefrage.net/frage/selermachen#answer-396538865

https://www.dictum.com/de/duebelsaegen-baae/z-saw-mini-kugihiki-712321

Goran84
Fragesteller

Danke für die Mühe bezüglich der Antwort