Kann ich meine NY-Cap bügeln? o.O

1 Antwort

Mach es mit einer Sprühflasche etwas nass, muss ja nicht klatschnass sein, nur gut befeuchten, dann ziehst Du es etwas in die Form und hängst es an die Luft, durch das Trocknen werden vermutlich auch die Falten raus gehen!

Wenn es Nylon ist, könntest Du es leicht bügeln, wenn Du das B.Eisen auf Nylon stellst und ein GTuch unters Bügeleisen legst, dann auf dem Tuch, das Cap etwas bügeln, das sollte auch klappen, versuchs über etwas Rundes zu stülpen, sowas wie ein Ball, der gerade passt, dann kannst Du besser bügeln.

Aber Bitteeee Vorsichtig und nicht ohne das Tuch unter dem Bügeleisen, als das Tuch aufs Cap legen und das Tuch bügeln, die Wärme, die da durch geht, sollte das Cap auch etwas glätten!

Versuchs aber erst mal mit dem Feucht machen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza