Wie verschwinden Waschfalten aus einer Jeans?

2 Antworten

Ja liebes, wenn es helle Falten sind, würde ich mal behaupten das Du die verwaschen hast. lol nix für ungut aber ich hatte das auch schon mal. Ist ewig her aber geholfen hat da wirklich nur das Färben. LG

Die Falten gehen nicht mehr raus, können aber durchaus auch als gewollt aussehen, heutzutage werden die meisten jeans eh auf 'vintage' oder 'used' gewaschen, d.h. der alterungsprozess ist gewollt. also nichts für ungut, deine 'neue' jeans passt zur momentanen mode absolut rein!

Falten in Jeans

Hallo zusammen, meine Jeans hat nach dem waschen ne rießige Falte von oben nach unten (schaut aus wie so ne Bügelfalte bei Hosenanzügen ...). Die geht auch nach mehrmaligem waschen und bügeln einfach nicht raus :/

Hat irgendwer von euch n Tipp wie ich die wieder raus bekommen ?!

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was soll ich anziehen? (Mädchen)

Hallo ihr lieben ich kann mich heute echt nicht entscheiden was ich anziehen soll, gehe heute mit meinem Cousin in die shishabar(kenne alle Leute da also ist mir das eig egal ob ich "Chillig" oder etwas schicker angezogen bin) so nun zu meinen Klamotten

Variante 1: adidas Jacke, dunkelgraue (vom Stoff her) dicke Leggins, adidas Schuhe, glatte Haare

Variante 2: Jeans, Oberteil, lederjacke, Stiefeletten und (meine) Locken

Vielen Dank für eure Hilfe wenn ihr noch fragen habt dann fragt :)

...zur Frage

Wie kann ich den Riss der Hose flicken?

Moin,

ich habe eine schöne Jeans, die einen kleinen Riss hatte als ich sie gekauft habe. Leider hat sich der Riss vergrößert und mir gefällt dir die Jeans so nicht mehr.

Wie kann ich die Jeans flicken damit sie gut aussieht?

Viele Grüße

...zur Frage

Bügelfalte verfehlt - neue Falte reingebügelt. Diese geht nicht mehr raus. Was tun?

Habe beim Bügeln einer halbwegs eleganten Hose versehentlich die Bügelfalte nicht ganz getroffen und nun mit mächtig Dampf eine neue Falte in die Hose gebügelt.

Jetzt sinds quasi 2 Falten nebeneinander mit einem Abstand von ca. 1/2 cm, auch nur am Oberschenkel.

Hab die Hose schon 2x gewaschen und wie ein wahnsinniger drübergebügelt, jedoch krieg ich diesen Faux-Pas nicht mehr entfernt.

Was soll ich tun!? bin ich zu blöd? Irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Wie kann ich meine Jeans/Leggins enger machen?

Meine jeggins sind total ausgeleiert und werfen überall Falten. Gibt es Möglichkeiten die jeggins wieder enger "zu machen"?
Die Möglichkeit so in den Trockner zu machen heiß und soo kenne ich, habe aber Angdt, dass die Hose danach mir zu klein sein wird bzw. zu kurz.(?)

...zur Frage

Eine helle/weiße Jeans anziehen trotz Periodengefahr?

Ich bekomme voraussichtlich am 4.5. meine Tage (kann sich natürlich auch verfrühen oder verspäten) und mein Problem ist nun, dass ich morgen eine helle Jeans oder eben eine schwarze Leggins anziehen muss, weil ich keine anderen Hosen habe (die sind in der Wäsche). Und ich weiß nun nicht, ob ich das Risiko eingehen soll eine weiße Jeans anzuziehen. Weil wenn dann unerwartet meine Periode kommt HAHAHAHAHA #bloodstains

Würdet ihr das Risiko eingehen oder doch eher in Leggins zur Arbeit (in meinem Fall: FSJ in einer Kita) gehen? Kommt doch voll asozial rüber?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?