Kann Badesalzz ablaufen?

5 Antworten

ne eigentlich nicht. Salz kann nicht verfallen. Und wenn kein Ablaufdatum drauf ist, dann sowieso nicht. kannst es ruhig nehmen. lg

Einige Geruchsstoffe können sich verflüchtigen oder zersetzen. Es kann also sein das der Duft des Badesalzes nur noch sehr entfernt an Maiglöckchen erinnert, aber ansonsten kann da nichts verderben.

Nein,es läuft nicht ab,selbst wenn es etwas klumpig geworden sein sollte,kann man es noch verwenden;-)

Salz läuft nicht ab!