Was kann ich gegen meine heißere, kranke Stimme tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimme schonen und viel trinken. (Wasser, Tee)

Sonst hilft auch heiße Milch mit Honig. Davon wird das blöde Gefühl weggehen, ob sich die Stimme ändert, weiß ich nicht.

Was auch gut ist, ist Schwarzer Rettich in feine Scheiben geschnitten und mit Honig aufgeschichtet. Das ganze über Nacht Ziehen lassen und über den Tag verteilt kleine Mengen von dem Sirup trinken (Rettich erst wegwerfen, wenn keine Flüssigkeit mehr da ist.)

Sonst noch viel Schlaf, dass sich der Körper erholen kann.

Antonia9
Fragesteller

Danke für die Tipps. Werde ich morgen gleich ausprobieren. : )

Hi!

Ich hatte das auch, ich habe viel Tee getrunken und Halsbonbons gelutscht 😂😂😂😂