Was kann ich gegen innere Unruhe in Beziehung tun?

6 Antworten

Vielleicht braucht er mal Zeit für sich. Wenn du kein Vertrauen hast, bringt es nichts. Außerdem ist er dein Freund. Du solltest deine Ängste ihm offen darlegen und nicht verheimlichen

Gewöhnlich ist mein Handy auch nachts an das heißt nicht das ich unbedingt wach bin außerdem solltest du deinen Freund vertrauen können und keine Panik schieben wenn nie was war nur weil er nicht sofort antwortet das macht mehr kaputt als es am Ende hilft hab vertrauen ansonsten wird die Beziehung nicht mehr lange existieren du kannst ihn nicht 24h/7 kontrollieren und das sollte so auch nicht sein

Wie sagt man so schön, suche die Ruhe in dir und versuche nicht sie von außen hinzuzufügen.

Achtsamkeitsübungen- sich auf die Atmung und den Körper konzentrieren.

Generelle Entspannungsübungen

Meditieren.

Funktioniert alles 3 und kostet nix da gibts auf YouTube genug.

Wenn du deine Atmung beruhigst, beruhigst du deinen Geist.

Gib ihm Zeit, das wird schon wieder.

Wenn du so lange bei ihm warst und dann auf einmal wieder nach Hause gehst,ist das schon schwer für ihn,denke ich mal weil er deine Gegenwart gewohnt war.

Oder eine Andre Möglichkeit wäre er hatt keine wirkliche Interesse an dir,aber das kann man schwer beurteilen von hier aus.

Grüße und viel Glück:).

Ps:Nur die Ruhe,mach dir selbst kein Stress;)

Vielleicht hat er einfach mal keine Lust zum schreiben. Auch das passiert schon mal.