Was kann ich gegen diese risse im Gesicht tun?

Bin echt verzweifelt  - (Gesicht, Narben)

7 Antworten

tĂ€glich sommer wie winter sonnencreme verwenden. und zwar konsequent und ausnahmslos. die sonnencreme muß alkohol und duftfrei sein.

Das nennt sich Haut, falls u sehr unsicher bist geh zum Hautarzt, aber falls du das denkst, das sieht wirklich völlig normals aus, ich wusste gar nicht was du meinst. ich musste darĂŒber echt lange nachdenken was du jetzt meinen könntst weil ich nichts besonderes gesehen habe <3

LadyLike91
Fragesteller

Ja das sieht man sonst auch mehr durch die sonne sieht das jetzt nicht so extrem aus wie es eigentlich ist also es ist in Wirklichkeit schon schlimmer

donaldpotter  07.01.2017, 00:50
@LadyLike91

Wenn du dir wirklich so unsicher bist geh zu ner Kometikerin oder zu nem Hautarzt, die helfen dir wirklich gern^^, aber red dich selbst nicht schlechter als du bist <3

Doesig  07.01.2017, 00:47

Ich seh auch nichts Unnormales.

Ich seh keine Risse in dem Bild?
Scheint einfach eine normale Haut zu sein.
Wie gesagt, geh mal zu einer Kosmetikerin.

Nichts außer eincremen. Das ist einfach so wenn man Ă€lter wird😂

Doesig  07.01.2017, 00:46

Sie ist 25 ^^

LadyLike91
Fragesteller

LĂ€uft bei dir ^^

blumenkind2  07.01.2017, 00:48

Ja da kann man auch schlechte Haut haben^^
FĂŒr ne gute Haut hilft es nur viel Wasser zu trinken, nicht zu rauchen, gesund ernĂ€hren kein Solarium.

LadyLike91
Fragesteller
@blumenkind2

Ja ich hab ja nur gedacht das es vielleicht hier jemand gibt der die gleichen Probleme hat und vielleicht weiss woher das kommt oder was hilft wenn man es schon hat..

Ich hatte eigentlich immer eine normale Haut ab und zu mal paar Pickeln aber das wars auch ..

blumenkind2  07.01.2017, 00:54

Dann wĂŒrde ich mal zum Hautarzt gehen so wie die anderen es hier auch gesagt haben :)

Santnaman  07.01.2017, 02:18

Noch gut gerettet Luu 😉😂

Gehe zum Hautarzt!