Was kann ich gegen ein langes, schmales Gesicht tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein mädchen bist kannst du es schminken:) gibt da tips dafür:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Frage111
31.10.2015, 13:03

Ja stimmt :)

0

Am besten Oberteile mit offenen oder V aufschnitte lassen.. Oberteile, die bis zum Hals gehen, sind perfekt für dich. Ich vermute, dass du weiblich bist. Sonst sollte es dich garnicht interessieren wie deine Gesichtsform ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Frage111
31.10.2015, 13:02

Danke für den Tipp jetzt weiß ich auch wieso Oberteile mit kleinem Auschnitt mir besser stehen als Oberteile mit großem Ausschnitt ;)

0

gegen eine Wand laufen...dann ist es platt und rund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es rund essen? Was soll man schong egen seine Gene tun ... abgesehn vom Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
31.10.2015, 13:00

tut mit leid, aber ich muß lachen. Vielleicht sollte der Frager mal seine Abstammung überprüfen. Pferde habe ja auch ein langes Gesicht. Es bewahrheitet sich mal wieder: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

0

Leider nichts hat dir die Natur gegeben oder ein Arzt mit OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues Gesicht kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?