Was kann ich gegen Anime Sucht machen?

3 Antworten

In Behandlung sich begeben

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Entweder würde ich mir super schlechte Serien anschauen z.B. to love ru Oder boku no pico und dann wirst du kurzzeitig keine Lust mehr haben oder du hälst ein Mitterschlaf und machst dein Kram direkt nachdem du aufgestanden bist ansonsten würde ich dir Abstinenz empfehlen oder du reißt sich zsm. Ich schaffe es auch nur abends denn da kann ich mich auch am besten konzentrieren.

Das geht normalerweise weg sobald du es nicht mehr so oft schaust ich kenn das. Aber was für Szenen genau gehen dir nicht aus dem Kopf wenn ich fragen darf also aus welchen Animes? ;)