Hilfe! Ich komme nicht davon weg?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht schlimm :-) 

es ist doch schön, wenn du eine Serie gefunden hast die dir gefällt. Mir geht es seit über 10 Jahren so (mit den verschiedensten Serien egal ob Anime oder nicht) ich suchte meine Lieblings Serien regelmäßig und ich sehe die Folgen immer wieder gerne egal wie oft ich sie schon angeschaut habe :D 

ich würde sagen freu dich das du etwas gefunden hast das dich interessiert und schau doch (da es ja anscheinend deine erste Anime Serie war) ob du noch weitere findest die dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reliverphy
10.04.2016, 22:51

das Problem ist nur ich würde ja gerne weiter schauen aber: Die Sendung hatte seit eventuell 4-6 Jahren keine Fortsetzung mehr. Die 2.Staffel kam nämlich z.B. 2010 heraus. :) (es gab 3 Staffeln)

0
Kommentar von Reliverphy
10.04.2016, 22:52

Danke trotzdem

0
Kommentar von FanFicfan
11.04.2016, 14:05

wenn du uns sagen würdest wie die Serie heißt könnten einige hier dir vielleicht ähnliche Anime empfehlen die dir vielleicht auch gefallen könnten

0

Bei mir ist es auch so. Man kann die gleiche folge immer wieder von vorne Anfange n das ist egal man wird sie nie sat haben. Auch wenn du kein so großer Anime Fan bist vermute ich mal das du dich auch mal selbst in dem Anime siehst oder deine eigene Welt hast. Versuch es vlt mal mit Fanfiktion so bekomme ich meinen Kopf leer und es ist eine gute abwechslung als immer wieder die Staffel zu sehen. Aber vorsicht sucht gefahr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
11.04.2016, 14:08

äh was soll an Anime Bitte gefährlich sein?

0
Kommentar von PumaDSayo
11.04.2016, 18:21

Sucht gefahr! damit mein ich das es süchtig machen kann. warn spaß xD

1

Das ist ganz normal. Hatte ich auch. Das haben Serien und speziell Anines so an sich. Ich hab mir damals vorgenommen nur 5 Folgen pro Tag anzusehen. Immer abends vor dem Schlafen gehen. Das hat mir geholfen mir einfacher zu merken bei welcher Folge ich gerade bin und auch, dass sie nicht so schnell vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du überhaupt aufhören mit Anime schauen? Das ist doch nichts schlimmes und auch keine Krankheit von der man geheilt werden muss es ist ein sehr interessantes und spannendes Hobby ich selbst schaue seit meinem vierten Lebensjahr Anime und das ist nun schon 32 Jahre her und ich hab es nie bereut. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du aufhören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das am anfang auch so hab denn anime auch so 10 mal angeschaut aber danach ging es weg und hab dsnn andere anime gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es doch einfach.Es ist ja keine Sünde Animes zu schauen xD

Wie heißt er denn überhaupt (also der Anime) ? Ist ein wenig verwirrend,wenn du soviel schreibst,aber den Namen nicht erwähnst :)

Es ging sicher schon vielen Leuten so vA Animefans oder Leuten,die Animefans wurden (so wie mir :'D)

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine bekannte Erscheinung. Und helfen kann dir da nur die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
11.04.2016, 13:48

bei Anime ist das (zum Glück) nicht immer so leicht. Ich find das gar nicht mal so schlimm so wächst die Anime-Fan-Gemeinde immer weiter

0

Macht ja nix, ich kann zwar nix mit Anime anfangen, aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reliverphy
10.04.2016, 22:49

Ja sonst schaue ich doch auch keine! Das war nur diese eine Serie!

0
Kommentar von Lisa101097
10.04.2016, 22:49

Naja ist doch cool wenn du dran Spaß hast.

1

Normal
Welcher anime ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reliverphy
10.04.2016, 22:47

unwichtig......sry aber es könnte ja jeder sein ;)

1

Ja aber jetzt bist du doch durch mit den staffeln. Du hast alle gesehen jetzt hast du auch ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?