was kann ich für workouts machen damit ich so einen strich habe am rücken??

diesen strich in der mitte - (Sport, Rücken)

2 Antworten

Ganze schulter, arm und Rückenmuskulatur trainieren. Wenn schon auf ganze Körper konzentrieren und nicht nur auf rücken

was, die Wirbelsäule meinst du? oder die Schulterblätter? welcher strich :D

nesaaaa
Fragesteller

wirbelsäule:D

bettina90  30.12.2017, 08:56
@nesaaaa

aso ok :) also du könntest jetzt brav trainieren (ganzkörper), den körperfettanteil auch mithilfe der Ernährung reduzieren und dann dürfte alles (nicht nur der rücken) bisschen definierter aussehen. aber es kommt halt auf deinen Körperbau an...ob das dann auch genauso aussehen wird wie am bild, kann ich dir also nicht versprechen...

jedenfalls halte ich einen ganzkörper-kraft-trainingsplan für das beste (allgemein), der Übungen wie kreuzheben, Kniebeugen, latzug, Ausfallschritte und bauch- und oberkörperübungen beinhaltet. gerade kreuzheben und die Übung am latzug kann dich deinem ziel sicher näher bringen :) super Übungen sind das!