Was kann ich einen jungen schenken in einer Kennlernphase?
Ich treffe mich am Freitag mit einem jungen und ich bin mit ihm in einer Kennlernphase, er hat mir gerade geschrieben daß er auch eine Überraschung für mich hat und ich fühle mich aber schlecht wenn er was für mich hat und ich dann nichts für ihn.
Aber was könnte ich ihm geben weil wir sind ja nicht zusammen sondern erst in einer Kennlernphase habt ihr Ideen ?
5 Antworten
Wenn Jugendliche in einer "Kennenlernphase" irgend etwas auf gar keinen Fall tun, dann ist es einander kennen zu lernen.
https://www.gutefrage.net/frage/schlimmer-geht-es-nicht#answer-546967256
Aber was deine Frage anlangt, soll der Knabe mal hübsch dankbar sein, dass du ihm auch nur deine Aufmerksamkeit schenkst.
Das muss bis auf Weiteres erst mal reichen.
du kannst ihn vielleicht auf einen Ausflug einladen weil was Materielles ist immer schwirieg wenn man den anderen noch nicht kennt
Viel Spaß dir :)
ist eigentlich unüblich . Vorsicht vor Herzen und Ketten / Anhängern mit Bild von ihm .. besonders wenn das kennenlernen noch sehr kurz ist.. bei annehmen solltest du dir schon sicher sein ob du weitergehen willst.
auch wenn du so was selbst verschenken willst. dann würde ich lieber neutral ein Kino Gutschein oder so präferieren
Kondom und dabei lächeln.
Dieses tshirt wäre optimal.

Wenn dir die idee nicht gefällt könntest du ihm einen döner mitbringen och glaube das kommt wirklich gut am
Danke sehr hilfreich und erwachsen von dir