Was kann ich der Mutter meiner besten Freundin schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Karte und Gutschein für Amazon oder DM.

Vielleicht ein paar Sachen aus der Drogerie. Eine Badeessenz, Tuchmaske, Haarkur so etwas in der Art fände ich schön.

Selbstgemachte Sachen, sind natürlich immer die schönsten Geschenke. Aus Epoxidharz lassen sich schöne Kleinigkeiten gießen. Das findet man auch online, ganz günstig.

Auch wenn es nichts süßes sein soll, finde ich etwas Selbstgebackenes auch immer ein super Geschenk.

Hoffe ich konnte etwas helfen und vergiss nicht, allein die Geste zählt, das du ihr überhaupt etwas schenkst und dir Gedanken machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Vielleicht so einen kleinen Korb mit paar selfcare Sachen drin. Also z.B. 2 Tuchmasken oder eye patches die sie mit ihrer Tochter machen kann, Lippenmasken, Labello. Dazu vllt ein kleiner Snack oder falls auch so etwas nicht infrage kommt zb eine Backmischung. (Je nachdem wie viel Geld du ausgeben magst) Dann könnten sie eine girlsnight zusammen machen und was backen oder so.

Wenn du lieber etwas weniger persönliches schenken möchtest dann vielleicht einen Gutschein für z.B. dm.