Was kann ich dagegen tuen?

3 Antworten

Das kannst du leider nicht ändern egal wie sehr du dich bemühst. Habe das vor 1,5 Jahren mitgemacht und am Ende hat es nur noch genervt obwohl man die Person geliebt hat und am Anfang es süß fand…

Kenne das. Ist echt scheisse aber ich glaube das wenn eine Person eifersüchtig ist das man diese eifersucht ihr auch nicht mehr nehmen kann. Das Gespräch zu suchen war das richtige von dir aber wenn das nicht klappt dann musst du schauen wie du es anders regelst. Was du versuchen könntest ist einfach mal allen Mädchen zu entfolgen oder so etwas ähnliches kannst mir gerne mal ein update geben wie es gelaufen ist

Otaku950
Fragesteller

die beziehung geht jetzt schon 2 Jahre, langsam nervt mich es einfach nur! ich mach momentan mein fachabi und wenn ich schon drum kämpfen muss mal 2 Tage am Stück in Ruhe lernen zu können ist das schon sehr anstrengend hab in letzter Zeit schon mehrmals drüber nachgedacht der Beziehung ein Ende zu setzten aber ich liebe sie ja auch deswegen habe ich eine Pause angesprochen aber am Ende war ich dann der der verrückt sei und das arsch ust

Also erstmal ich verstehe das es dich stört und nervt…

sowas hat leider immer eine Ursache auch wenn du nichts damit zu tun hat. Vielleicht hat sie vertrauensprobleme durch eine vorherige Beziehung, das kann aber auch andere Ursachen haben. Verlustängste können für einen Menschen echt belasten also scheinbar wurde sie mal angelogen und hat einfach Angst das es wieder passiert.

nimm es ihr nicht übel aber ich verstehe wenn es für dich anstrengend ist