Was kann ich beim nächsten mal tun?

2 Antworten

Man kanns ignorieren

höflich bleiben zb

Entschuldigen sie ich wollte sie wirklich nicht bedrängen und zb erklären das man sich was anderes angesehen hatte

ect

Man kann ehrlich sein und sagen tschuldigen sie mein Körper regaiert bei ihren Anblick automatisch

oder man tut der Frau einen gefallen (sie fühlte sich unwohl) und sucht sichn andern Sitzplatz

Ich als Frau, neben dieser Dame, die das mitbekommt hätte vermutlich nen spruch fallen lassen wie, wenn sie nicht als attraktiv wahrgenommen werden wollen sollten sie weniger reizende Kleidung anziehen, denn ja jede Frau darf tragen was sie will und auch damit leben das ein sexuell anzügliches outfit sexuell anzügliche Blicke mit sich bringt

Es wäre schon grausam wenn ich dir als Mann vorwerfe eine Frau attraktiv zu finden

Aber was einem Mann hier gedanklich vllt etwas hilft, einmal das ist nur ein Mensch, die geht kacken pissen, blutet sowas

und b nur weil jemand geil aussieht muss er kein netter Mensch sein

heißt beachte mehr die Logik und weniger den da unten

Du erlebst tolle Abenteuer.

LouPing  27.03.2024, 16:34

**trollige** Abenteuer.