Was kann ich bei Übelkeit durch Aufregung tun?

3 Antworten

Das dauert seine Zeit, bis es wieder vollkommen unempfindlich ist.

Auf Saures, Säfte, Alkohol komplett verzichten und möglichst milde Eßwaren.

Bullrich-Salz kann helfen gegen Magensäure.

Wenn es psychisch bedingt ist, mal einen Therapeuten aufsuchen.

Bisschen spazieren, frische Luft und viel trinken. Is alles gut für den Kreislauf.

Eventuell hast du auch etwas für den Magen - Tabletten mit pflanzlichen Dingen oder einen Tee?

Auch am Mindset bisschen arbeiten - mach irgendwas, das dich entspannt.

Versuche mal Baldrian oder Bachblüten. Soll entspannen habe ich mal wo gehört