Was kann ich auf "Hahah Ups" antworten?

4 Antworten

Halte dich beim näher kommen nicht an irgendwelche Parameter oder Vorstellungen anderer - Mach’s auf deine Art schließlich soll sie sich in dich und nicht in das verlieben, was du nur vorgibst zu sein

Schick ihr auch irgend nen snap. Es gibt ja auch diese snap spiele. Vllt spielt ihr einfach bisschen zusammen. Ansonsten frag einfach was neues. Einfach mal nebenbei: Was machst du so oder wie geht es dir :)😂❤️ Wird schon🙈😂😂 oder komm mit nem random Pferde Fakt. Wenn sie dann fragt woher du das weißt sag einfach: Google ist mein bester Freund xD habt ihr wieder was zu lachen.

wissen27012018  11.04.2020, 16:51

Nett gemeint von Dir, aber mach das lieber nicht

wissen27012018  15.04.2020, 14:09
@JordanBelfast

Ja wenn du schon mit jemanden am schreiben bist fragst du doch nicht random jemanden wie es dir geht, es klingt so als ob ihr kein Gesprächsthema mehr habt und es kommt dann etwas cringe rüber. Und das mit den Pferdefakten kommt so rüber als ob du einen auf Professor machen möchtest. Und der "Witz" mit google ist Ewas alt und meiner Meinung nach unpassend.

Soll nicht böse gemeint sein, ist aber so.

Schreib nichts... warte auf den nächsten snap

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Studentin

Einfach übergangslos ein anderes Thema ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung