Was kann ich an meinem Furry noch verändern (Tipps)?

Update:

Augen sind noch nicht fertig...entschuldigt für den Hintergrund und das Ohr wirkt auf dem Foto etwas größer als das andere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich zwar nicht sonderlich damit aus, aber mir gefällt es. Nur bei den Ohren würde ich ne andere Farbe nehmen, da es ja naturgetreu sein soll. Meines Wissens haben Waschbären keine blauen Ohren. ;)

Greace2018153
Fragesteller

Er ist jetzt so gut wie fertig ^^nur noch die Augen fehlen:)

Ich kenn mich echt nicht mit sowas aus aber ich find, das sieht schon ganz gut aus :)