Wie Sage ich meinem Vater dass ich ein Furry bin?

Bero2  25.01.2023, 00:52

Danke für den Stern😊 Und Viel Glück!

JustAFur
Fragesteller

Gerne u. Danke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe ihn zum Tisch bzw. an den Tisch, führt ein Gespräch unter Vier Augen (Wenn du Ängstlich und Schüchtern bist lasse deine Mutter dran teilhaben an deiner Seite)

Nun gibt es zwei Möglichkeiten für dich:

Entweder erklärst du deinem Vater erst ei mal was ein furry ist. (Ich habe selbst keine Ahnung, waren das nicht die Namen von diesen damaligen Figuren?) im Nachhinein erzählst du ihm das du genau das bist was du erklärt hast, ein furry.

Oder

Du erklärst ihm auf Anhieb das du ein furry bist und im nachhinein was dieses überhaupt bedeutet, da musst dz hoffen das er genauso chillig bleibt wie deine Mutter.

Ich an deiner Stelle würde Nummer eins wählen. Da hast du kaum bis gar kein Risiko.

frag vielleicht mal deine mutter, ob sie es ihm erklären kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Bero2  23.01.2023, 21:37

Sollte man schon selbst machen, so zeigt man auch dem Vater das man es ernst meint. Ist wie in einem Bewerbungsgespräch. Wer schickt seine Eltern zum Bewerbungsgespräch?😂 Man geht selbst hin und stellt sich selbst erst vor.

k444rolovesyall  23.01.2023, 21:42
@Bero2

naja, wenn er selbst schon vermutet, dass sein vater ausrastet, ist das manchmal besser

Also ich muss erstmal sagen, respekt das du dich das trauen willst, ich bin selber ein Furry und ich denke ich würde mich das nicht trauen 🤐. Ich kann dir nur sagen (ja ich weiß bringt dir jetzt nicht viel) mache es am Besten nicht, da man erstens nie weiß wie der Gegenüber reagiert (Vertrau mir ich hatte da schon echt komische Situationen) und ob dieser es auch versteht und sich dann nicht doch irgendwas zusammentextet was dann nicht stimmt(Ich kannte mal jemanden der dachte das wäre eine Sekte... frag nicht). Trotzdem hoffe ich dir geholfen zu haben 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustAFur
Fragesteller

Hallo, Ich habe es ihm Jetzt gesagt und er hat relativ gut reagiert, ich bin froh das er so gut reagiert hat

Oder man macht es einfach wie ich sondern garnicht, und mann behält es außerhalb der Familie.

PS: Das ist jetzt auch gute 3 und halb Monate her wo das gefragt wurde aber naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach inruhe mit deinen Eltern darüber reden und sie Aufklären

Das ist das beste was du machen kannst