Was kann ich als Schulsprecher verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch Schülersprecherin und habe mir Gedanken darüber gemacht. Ich finde eine gut laufende SMV auf jeden Fall wichtig für Schulen. Wir haben unsere Schule außerdem zu einer "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" gemacht. Außerdem haben wir einmal pro Jahr ein Schulfest mit circa 3000 Besuchern. Wir haben auch Aktionen wie die weihnachtspost, die unsere SSV organisiert. Wenn du noch Fragen hast kannst du gerne fragen. Bin in der Schülervertretung ziemlich aktiv :)
Bin immer froh über Schülervertreter mit dem Wunsch nach Veränderung :)
Und Glückwunsch zur Wahl :)

Schau auf jeden Fall dass du immer Informationen bekommst und immer aktuell bist du darfst sogar dir eine Komplizin oder Komplizen aussuchen der dir hilft Rat zu geben oder mit dir zusammen etwas noch besser zu besitzen oder auszutüfteln das ist jetzt dein erstes Ziel wenn du das gemacht hast melde dich wieder bei mir

Die komplette Bildungsphilosophie Deutschlands, du musst dich nur anstrengen!