Was kann ich als Dachgeschoss Bewohner machen heute bei der hitze?

3 Antworten

😂 Wir hatten mal 2 J. in ner Dachgeschosswohnung gewohnt.

Ich erfand den Spruch: Jetzt zieh ich meine Haut aus 😂🤣.

Darüber zu lachen war die Hitze dann etwas erträglicher.

Geh ins Schwimmbad und spät abends alle Fenster auf Durchzug stellen.

Die Fenster nur nachts über öffnen und Vorhänge geschlossen halten, in der Wohnung feuchte Tücher aufhängen, wir haben in der Wohnung die Lampen durch Deckenventilatoren leuchten ersetzt, die sind sehr leise 🤫 und bringen wirklich etwas.

Die ganze Wohnung mit nassen Tüchern behängen, einige Ventilatoren laufen lassen, in der Badewanne mit Eiswürfel gefüllt drin liegen bleiben ,ins Schwimmbad gehen.