was kann ich als 15 jähriges Mädchen bei 30 grad anziehen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotpants und Bikinitop

Ein Longtop als Minikleid und sonst nichts

Anita152008
Fragesteller

Das langtop als mini Kleid habe ich ausprobiert und es kamm sehr gut an danke

Bei 30 Grad , ab an den FKK Strand wo die Kleiderfrage niemanden interessiert

Ein schickes Sommerkleid mit weiterem Ausschnitt und Beinschlitz würde ich empfehlen, oder einen Rock mit einem Oberteil, das ein wenig in Richtung „Bauchtanz“ geht.Das wäre freizügig und sommerlich, aber nicht schäbig.

Ein schönes Sommerkleidchen ist nie was verkehrstes besonders in deinem Alter!

Hotpants und croptop beides gibt’s ja in sehr knappen Varianten ;)