Was kann ich alles in meiner PP über das Land Nord korea sagen?

2 Antworten

Ich habe bereits paar fakten über nord korea , g

Es wäre hilfreich gewesen zu wissen welche das sind.

Hast du Infos zur "Herrscher -Familie"?

Der Tod von Kim Jong Nam: Dokumentation belichtet die „ahnungslosen ...

m.fr.de/panorama/nordkorea-kim-jong-nam-dokumentation...

Malaysia – Im Februar 2017 wurde Kim Jong Nam, der Halbbruder des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Un, am internationalen Flughafen von Kuala…

Nordkorea <=> Südkorea?

Wie kam es dazu?

Wie ist der Stand zwischen den beiden heute?

Wie ist die wirtschaftliche Situation früher, heute, in der Perspektive?

kyaradiebest891
Fragesteller

vielen dank das meiste davon hab ich noch nicht

Naja... wie wär´s mal... mit dem Koreakrieg?!

Mit der Kim-Dynastie... der medialen Aufbereitung des Konflikts (siehe das K-Drama "Crashlanding on you"), der demilitarisierten Zone, dem nordkoreanischen Alltag, die außenpolitische Bedeutung des Landes...